Firmenprofil der Koh Young Europe GmbH bei Konradin Industrie

Video - Koh Young Europe GmbH

Fehlervermeidung durch Prozessvisualisierung

Hannusch Industrieelektronik realisiert seit vielen Jahren qualifizierte Dienstleistung rund um Elektronik und Schaltschrankbau, als Teilleistungen oder auch Komplettabwicklung aus einer Hand.

Von der Beratung über die Entwicklung bis hin zum After Sales und Repair Service, ob komplexe elektronische Baugruppen, elektrische Systeme oder Sondermaschinen in unterschiedlichen Stückzahlen, die Kunden erhalten Produkte in bester Qualität. Um Fehler erst gar nicht entstehen zu lassen, sorgen unter anderem Koh Young Inspektionssysteme neben Genauigkeit auch für durchgehende Prozessvisualisierung. Das 3D AOI Zenith ermöglicht die automatische Inspizierung von Baugruppen durch die genaue zu 100%-Vermessung von Bauteilen sowie Lötstellen in der dritten Dimension mit einer echten Messdatenauswertung nach IPC-A-610. Einige der Vorteile des Systems, die sich Hannusch nun in der Fertigung zugute kommen lässt und den Kunden Produkte mit noch höherer Qualität liefern kann. Das 3D SPI 8030–2 steht bereits seit zwei Jahren in der Hannusch Fertigung und ist durch seine Zuverlässigkeit sowie dem guten Support von Koh Young mit ein Grund, dass die Entscheidung für die zwei 3D AOIs Zenith leicht fiel. Durch die fruchtbare Zusammenarbeit ist der Dienstleister nun in der Lage, nicht nur die Wirtschaftlichkeit bei kleineren und mittleren Stückzahlen, sondern auch die Zuverlässigkeit hochkomplexer Elektroniksysteme sicher zu stellen und konnte die Messlatte noch höher legen.

www.kohyoung.com; www.hannusch.de

Weitere Downloads und Videos


Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de