Startseite » Elektronik+Software »

Joachim Schuhbauer verstärkt Geschäftsführung der Semsotec Group

Display-Experte
Joachim Schuhbauer verstärkt Geschäftsführung der Semsotec Group

Joachim_Schuhbauer,_Geschäftsführer,_Semsotec_Group_
Joachim Schuhbauer verstärkt zum 1. August 2021 die Geschäftsführung der Semsotec Group.
Bild: Semsotec

Joachim Schuhbauer verstärkt zum 1. August 2021 die Geschäftsführung der Semsotec Group. Er ist am Hauptsitz des Unternehmens in Garching bei München tätig. Schuhbauer verfügt über langjährige Erfahrung in mittelständischen wie konzernorientierten Unternehmen der Elektronik.

Er ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich Displays zuhause, wirkte viele Jahre als General Manager Automotive Displays bei JDI Europe. Zuletzt gestaltete und verantwortete er das Produktmanagement bei Data Modul. Schuhbauer kehrt nach gut 2,5 Jahren an seine alte Wirkungsstätte zur Semsotec zurück.

Sofortige Integration in die Kernthemen der Unternehmensgruppe

„Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen von Jochen Semmelbauer, Firmengründer der Semsotec Group, einem Visionär mit Willenskraft und jeder Menge Sachverstand, der geradlinig und dabei ethisch und aufmerksam ist, und auch dem gesamten Team der Semsotec-Gruppe, einem Team renommierter und äußerst erfahrener Fach- und Führungskräfte, für die herzliche und persönliche Aufnahme und die sofortige Integration in die Kernthemen der Unternehmensgruppe“, so Schuhbauer.

Zu den Schwerpunkten seiner neuen Aufgabe zählen neben anderen die strategische Unternehmensausrichtung, die Prozessorganisation, das Produktmanagement und das Marketing. (bec)

Kontakt:
Semsotec GmbH
Schleißheimer Straße 91a
85748 Garching
Tel.: +49 89 3249047-20
E-Mail: info@semsotec.de
Website: www.semsotec.de

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Video-Tipps

Unser aktueller Video-Tipp: 100 Jahre BMW

Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de