Startseite » Allgemein »

Christian Schüler ist neuer CEO von Athlon

Wechsel in der Geschäftsführung
Christian Schüler ist neuer CEO von Athlon

CEO_Athlon_Christian_Schueler.jpg
Christian Schüler ist neuer CEO von Athlon Bild: Athlon

Christian Schüler, bisheriger President & CEO der Banco Mercedes-Benz do Brasil, tritt die Nachfolge von Gero Götzenberger als CEO von Athlon an. Gero Götzenberger wechselt als Global Head of Strategy and Transformation zu Daimler Mobility nach Stuttgart.

Christian Schüler ist seit 1996 bei Daimler Mobility tätig und hatte bereits verschiedene internationale Führungspositionen in Asien, Europa und Südamerika inne. 2010 wurde Christian Schüler zum CEO von Mercedes-Benz Compañía Financiera Argentina ernannt, danach wechselte er als CEO nach Russland und zuletzt nach Brasilien, wo er seit 2017 die Banco Mercedes-Benz do Brasil leitete.

Christian Schüler, neuer CEO von Athlon: „Athlon hat eine über 100-jährige Tradition und ich freue mich sehr, zum jetzigen Zeitpunkt in das Flottengeschäft einzusteigen. Ich freue mich darauf, Athlon gemeinsam mit dem Team und dem Fokus auf unsere Kunden weiterzuentwickeln.“

Der Hauptsitz von Athlon befindet sich in Schiphol, Niederlande. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Daimler AG und wird von der Daimler Mobility AG betrieben.

Seit mehr als 100 Jahren entwickelt Athlon innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen.

Kontakt:

Athlon Germany GmbH

Am Seestern 24

40547 Düsseldorf

Telefon: +49 211 54017000

germany@athlon.com

www.athlon.com


Mehr zum Thema Fahrerassistenz
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Video-Tipps

Unser aktueller Video-Tipp: 100 Jahre BMW

Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de