National Quality Award 2017 Mexikos Präsident ehrt Kiekert - AutomobilKONSTRUKTION

National Quality Award 2017

Mexikos Präsident ehrt Kiekert

V.l.: Alejandro Delgado Ayala (President of the National Institute of Entrepreneurs), Ma. Del Rocío Flores González (Kiekert Mexico), Enrique Peña Nieto (Mexican President), Roberto Pereira (General Manager Kiekert Mexico) Bild: Erik Colt
Anzeige
Der mexikanische Präsident Enrique Peña Nieto hat dem Kiekert-Standort in Puebla den begehrten National Quality Award 2017 verliehen. Mit dem Preis zeichnet die mexikanische Regierung Unternehmen für ihre Innovationsstärke, Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit aus. Roberto Pereira, General Manager Kiekert Mexiko, und sein Team nahmen den Preis entgegen.

Der Spezialist für automobile Schließsysteme hat die Jury in acht Bereichen überzeugt, darunter bei der Kundenorientierung, in der Effizienz schlanker Prozesse und im Wissensmanagement. „Es ist für uns eine Ehre und erfüllt uns mit großer Freude, diesen Preis zu bekommen“, betont Roberto Pereira. Der National Quality Award sei das Ergebnis der großartigen Qualifikation, Motivation und Leidenschaft der Mitarbeiter. „Er motiviert uns, unsere Leistungen jeden Tag aufs Neue zu überprüfen, um unseren Teil zum Fortschritt unserer Kunden zu leisten.“ Karl Krause, Kiekert Vorstandsvorsitzender, freut sich ebenfalls über die Auszeichnung: „Sie ist eine Bestätigung für unsere technologische Kompetenz und die weltweit herausragende Qualität unserer Produkte.“
Der National Quality Award wird seit 1989 von der mexikanischen Regierung vergeben und fördert Unternehmen, die sich durch exzellente Leistungen auf dem internationalen Markt behaupten. In über 25 Jahren hat sich der Preis als eine der wichtigsten Auszeichnungen für Unternehmen und Institutionen in Mexiko etabliert.
Anzeige

Aktuelles Whitepaper

Schmierstoffe für anspruchsvolle Automobilanwendungen

Aktuelle Ausgabe

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Video-Tipps

Unser aktueller Video-Tipp: BMW Studie Vision Next 100 - 100 Jahre BMW

Weiterbildung

Weiterbildungsangebote für den Konstruktions- und Entwicklungsingenieur

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de